Re: Transfer von Daten nach Plattenwechsel

On Tue, 2005-01-04 19:47:22 +0100, Jürgen Leibner <Juergen.Leibner@t-online.de>
wrote in message <[🔎] 001301c4f28d$d5c6c2a0$0102000a@jl>:

> Ja, aber in der Zwischenzeit hat sie mit der alten Platte
> weitergearbeitet, unter pre42, tadellos.

> Was sagt mir dass?

...daß an der Stelle, an der es auf die Nase fällt, vermutlich keine
Bugs sind und somit der Fehler durch etwas anderes ausgelöst wird.
Kannst Du da testweise mal 'nen 2.6.x'er Kernel drauftun? Nicht, daß das
an einem fehlerhaften IDE-Chipset-Treiber liegt, oder daß sonstwie
irgendwelche Bugs zuschlagen, die lang' gefixt sind...

> Was soll ich tun? Maschine wieder in die Schule und warten was passiert?

Lieber nicht :)

> Vielleicht kommt sie ja bei den Grundschülern auf 6 W98SE-Clients nicht
> unter Last ;-)

Lieber noch viel weniger :)

MfG, JBG

--
Jan-Benedict Glaw       jbglaw@lug-owl.de    . +49-172-7608481             _ O _
"Eine Freie Meinung in  einem Freien Kopf    | Gegen Zensur | Gegen Krieg  _ _ O