RE: Transfer von Daten nach Plattenwechsel

Ja! Sogar mit einem Tag Pause ;-)

> Komisch... Das ist die Kiste, die schon seit
> ewigen Zeiten Ärger macht, oder?

Ja, aber in der Zwischenzeit hat sie mit der alten Platte
weitergearbeitet, unter pre42, tadellos.

> [kmem_cache_grow+548/599]
>
> Abgang beim File-Locking? Das ist jedenfalls kein sonderlich
> experimenteller Code...

Was sagt mir dass?
Was soll ich tun? Maschine wieder in die Schule und warten was passiert?
Vielleicht kommt sie ja bei den Grundschülern auf 6 W98SE-Clients nicht
unter Last ;-)

Mit freundlichen Gruessen,
Juergen Leibner
--