Re: boot loader

Leider erscheint schon waehrend der Normal-Installation die Fehlermeldung,
dass GRUB nicht installiert werden konnte.

tAt 18:13 +0100 31.12.2004, Ralf Gesel|ensetter wrote:
>Skolelinux ist eine Vollinstallation, grub wird
>automatisch installiert - oder bist du etwa in den Expertenmodus
>gegangen?

Maschine:
Pentium II_MMX 300 mhz, 98 mb RAM

Die Partitions sind wie folgt geplant:
1. NT4
2. Skole root
3. Skole home
4. swap

Da ich davon ausgehe, dass Win auf der 1.Partition liegen will.

Stelle aber fest,
dass sich sowohl GRUB wie auch LILO
weder im MBR noch auf der Linux-Partition ansiedeln lassen.
Was mich eigentlich erstaunt.
Habe sonst mit GRUB gute Erfahrungen gemacht.

Wo koennte die Ursache liegen?
:-)
Chris