Re: Wir nehmen die Woody-Version (Sicherheit?)

ja hallo erstmal,...

Am Sonntag, 19. Dezember 2004 14:11 schrieb Jan-Benedict Glaw:

> Knoppix booten, explorer.exe suchen und mit 0x00 (aus /dev/zero)
> ueberschreiben. Problem geloest...

Nein.... du vergisst die netten kleinen Dateiwiederherstellungswiderlichkeiten
von MS und die Tatsache, dass man den IE bei Windows braucht.

Worum es mir hier eigentlich ging: Bekomme ich irgendwo (als skole-Built) den
3.0.10 Sama?
Btw. Ja, sicher es gibt leute, die legen sich nunmal auf ein Release fest, wie
bei Debian-Stable, definitiv waren aber alle Releases nach 3.0.5
Bugfix-Releases, s.d. ein gefixter 3.0.5 eigentlich ein 3.0.10 ist und ich
sehe zur Zeit keinen Grund, warum 3.0.5 ein besonders schönes Release ist.

Keep smiling
yanosz
--
Achtung: Die E-Mail-Adresse jluehr@netcologne.de wird in Kürze
deaktiviert werden. Bitte nutzen Sie die Adresse