Re: Wir nehmen die Woody-Version (Sicherheit?)

ja hallo erstmal,...

Am Samstag, 18. Dezember 2004 22:21 schrieb Ralf Gesel|ensetter:

> Sieht danach aus. Aber wer IE nutzt ist m.E. ohnehin nicht gerade
> sicherheitsbewusst.

Ehem. Sicher. Das Problem ist nur, dass es viele Menschen gibt, die dies
trotzdem tun. Ich versuche zwar den IE weitesgehend zu verstecken - kein
Symbol, etc. Praktisch gesehen, gibt es aber immer noch User die gerade eben
unter allem Umständen versuchen den IE zu nutzen.
Nun kann ich entweder mit Missionarischem Eifer, jedem der sich über den
Fehler beschwert erklären, dass man den IE nicht nutzen sollte, oder einfach
den IE weitesgehend problemlos nutzbar betreiben und auf die Protektorkarten
vertrauen...

Keep smiling
yanosz
--
Achtung: Die E-Mail-Adresse jluehr@netcologne.de wird in Kürze
deaktiviert werden. Bitte nutzen Sie die Adresse