Re: Wir nehmen die Woody-Version (Sicherheit?)

ja hallo erstmal,...

Am Samstag, 18. Dezember 2004 11:50 schrieb Ralf Gesel|ensetter:

> Hallo Jan,
>
> unser Sicherheitsteam besteht aus Petter Reinholdtsen und Morten Werner
> Olsen und geht auf "security issues" (wenn sie unter bugs.skolelinux.no
> vermeldet werden) mit oberster Priorität an.
>
> Win2k-Clients funktionieren

njet. Abgesehen von ein paar NTFS-Stream-Problemchen lassen sich Win2k-Clients
mit dem alten Samba wunderbar nutzen, da win2k zu NT-Domänen
abwärtskompatibel ist.

> erst mit Samba 3, daher war das Backport
> notwendig.

Ok. Welche apt-quellen soll ich Eintragen um Sicherheitsupdates zu bekommen?
ich denke schon, dass 3.0.5 ein Risiko ist - 3.0.9 (besser 10, obwohl der noch
sehr frisch ist) sollte schon sein.
Btw. Wurde der Woody-Squid genommen? (Dieser bereitet mir vor allem Probleme
beim IE >= 6 SP 1.

Keep smiling
yanosz
--
Achtung: Die E-Mail-Adresse jluehr@netcologne.de wird in Kürze
deaktiviert werden. Bitte nutzen Sie die Adresse