Re: plone Helpcenter

Am 16.12.2004 um 15:47 schrieb Christian Ledermann:
Eine andere Möglichkeit wäre das plone Helpcenter, das eine gute
Unterstützung für FAQs How-Tos, tutorials und Glossar mitbringt ;)
Auf plone.org habe ich gut Erfahrungen damit gemacht.

http://plone.org/documentation/helpcenter_view
Tja, aber das Beispiel des plone.org-Helpcenters zeigt doch, wie schnell das ganze unübersichtlich wird. Daher hatte ich eine alphabetische Ordnung vorgeschlagen (und sie mittlerweile auch realisiert).

http://www.skolelinux.org/de/faq/glossary

Grüße
Dirk