Glossar im Portal erneuert

Hallo Liste,
Da ich das existierende Glossar im Portal (www.skolelinux.org/de/faq/glossary) etwas unübersichtlich fand, hab ich heute eine neue Version mit Index gebaut.

Bisher sind nur die Artikel aus dem alten Glossar übernommen. Es wäre also an der Zeit, das Glossar mit Inhalten zu füllen.

Mein Vorschlag:
Ihr sendet mir Artikel zu Begriffen, die Ihr gern erklären möchtet, ich übernehme das Einpflegen in die html-Seite.

Für alle, denen keine Begriffe einfallen - nehmt einen aus der unten stehenden Liste. Bitte postet eine Antwort auf diese Mail, wenn ihr einen Artikel zur Bearbeitung übernehmt, damit nicht mehrere Leute das gleiche tun.

Herzliche Grüße
Dirk

Apache
apt