Re: Meine ersten Erfahrungen.... (args)

ja hallo erstmal,..

Am Dienstag, 14. Dezember 2004 23:58 schrieb Ralf Gesel|ensetter:

> Hallo,
>
> mh, es gibt (mind.) 2 sarge-cds - eine von Finn-Arne und eine von Joey.
> Bei einer Version gab es m.W. Probleme mit bestimmten Scsi-Geräten.
> Daher solltest du deine Hardware im Bugeintrag grob beschreiben.

Ok, ich teste mal die 2. aber nein - es ist ein stink normales IDE-Systeme.
Eine Partitiontabelle wurde auch korrekt vorgeschlagen nur die Mountpoints
waren nicht klar. Umso länger ich darüber nachdenke,desto mehr glaube ich,
dass /target nicht richtig eingehangen wurde, und es daher Probeleme mit dem
installieren des Pakets gab.
Ich werde das nochmal checken....

Keep smiling
yanosz
--
Achtung: Die E-Mail-Adresse jluehr@netcologne.de wird in Kürze
deaktiviert werden. Bitte nutzen Sie die Adresse