Re: Ändernder Passwort-Vorgaben?

Am 14.12.2004 um 20:37 schrieb Martin Kurz:
Nun, ich glaube nicht, daß dies Markus meinte. Es geht darum die
Vorgaben beim *Erzeugen* eines Benutzers zu ändern, und dies geht mit
dieser Methode leider nicht.
Oh je! Wer genau hinschaut, ist eindeutig im Vorteil.
Ich hoffe, meine Ausführungen nutzen wenigstens jemand anderem.

Die Art und Weise, wie Benutzernamen erzeugt werden, ändert sich nicht,
und auch nicht die Art der Passworte. Was man in der Konfiguration
einstellen kann greift erst, wenn man Passwort manuell ändert! Ich habe
dies mehrfach getestet. Es erzeugt nur die Minimalbedingungen.
Darüber weiß ich leider auch nix.

Grüße
Dirk