Re: Ändernder Passwort-Vorgaben?

Nun, ich glaube nicht, daß dies Markus meinte. Es geht darum die
Vorgaben beim *Erzeugen* eines Benutzers zu ändern, und dies geht mit
dieser Methode leider nicht.

Die Art und Weise, wie Benutzernamen erzeugt werden, ändert sich nicht,
und auch nicht die Art der Passworte. Was man in der Konfiguration
einstellen kann greift erst, wenn man Passwort manuell ändert! Ich habe
dies mehrfach getestet. Es erzeugt nur die Minimalbedingungen.

Ich wünsche übrigens auch eine Änderung der Passwort-Vorgaben *beim*
Erzeugen von Benutzern. Wäre nett.

Ansonsten kann man den Weg wählen, per cvs-Datei Passwortvorgaben mit
den Benutzern einzulesen. Das geht schon, ist aber immer mit Bastelei
verknüpft.

Grüße, Martin