Re: Raum bzw. besser netgroupweise squid freischalten

Am Montag, 13. Dezember 2004 15:43 schrieb C. Gatzemeier:
> Ralf, hattest Du nicht mal geschrieben das du da schon etwas
> gebastelt hast? Ist das irgendwo zu finden?

Hi Christian,

IIRC hatte ich es auf debian-edu gepostet.
Die Sache ist die, dass es kein Modul an sich ist, sondern die Dateien
(Scripts und confs) die ich erstellt habe, um mir entsprechende Knöpfe
in Webmin zu basteln.

Du kannst schon einmal damit anfangen, eine Liste der IPs anzulegen, die
jeweils einen Raum bilden (je eine Datei). Bei LTSP-Räumen steht da nur
die IP des LTSP drin.

Diese Liste wird vorausgesetzt.

Mehr in Kürze.