Re: autofs startet nicht richtig

Hallo Martin,

Am Mittwoch, 8. Dezember 2004 07:12 schrieb Martin Kurz:
> Ich habe schon mit der Reihenfolge beim Booten experimentiert
> (S25autofs statt S20autofs) , leider ergab sich dadurch keine stabile
> Lösung.

Mh, da muss ich leider zunächst passen - vielleicht ein Rechteproblem?
Oder die Runlevels werden nicht in der richtigen Reihenfolge
durchlaufen?  (bzw. S20autofs ist im falschen Verzeichnis, linkt nicht
richtig, ...)

Seltsam, dass andere dieses Problem noch nicht berichten konnten, hast
du mehrere Kisten installiert? Findest du in dmesg oder anderen
Logdateien Hinweise?

Den Bugreport solltest du wirklich eintragen.