Wo und wie werden die Passworte generiert?

Hallo zusammen,

wo und wie werden die Passworte mit webmin-ldap-user-simple generiert? Ich
hätte gerne viel einfachere Passworte, die beim *ersten* Anlegen vergeben
werden.  Ich hätte gerne zufällig generierte Passworte mit 5 Stellen und nur
Kleinbuchstaben a-z, ohne Zahlen u.Sonderzeichen!! Ich benutze die neueste
Version webmin-ldap-user-simple 1.20.

Ich kenne, die Einstellung beim Webmin-Modul, bei dem man die Passworte
einstellen kann - dies hat aber keinen Effekt auf die produzierten Passworte,
es ändert nur die Sicherheitsanforderung beim Ändern von Passworten. Dies
meine ich also nicht.

Falls es sehr kompliziert ist, hier ein Script oder sonst etwas zu ändern,
wäre ich für einen weiteren Tipp auch sehr dankbar.

Grüße, Martin