Installationsproblem Sprache

Hallo,

ich habe ein Installationsproblem bei meinem ersten Test mit Scolelinux
(Venus 1.0).
Die Installation läuft reibungslos bis zu dem Punkt, an dem nach dem Reboot
die CD wieder angefordert wird. Da sind alle Spracheinstellungen wieder
englich (incl. Tastatur), obwohl ich deutsch gewählt hatte.
Das ganze System (Haupt- und Terminalserver auf einem Rechner zum testen)
ist dann auch in englisch, obwohl in /etc/locale.gen korrekt deutsch
eingtragen ist!

Wo könnte das Problem liegen??

Markus Lensing

--
Markus Lensing

Albrecht-Dürer-Schule
Berufskolleg der Stadt Düsseldorf
40217 Düsseldorf
tel 2011-89973-51
fax 0211-89973-09

privat:
Großenbaumer Allee 348a
47249 Duisburg
tel 0203-7200570
fax 089-244349072

NEU +++ DSL Komplett von GMX +++ http://www.gmx.net/de/go/dsl
GMX DSL-Netzanschluss + Tarif zum supergünstigen Komplett-Preis!