Re: Kernel-Panic nach Neu-Installation

Hallo Harald,

user-request@skolelinux.de schrieb:

> also Hardwarefehler ausgeschlossen, bitte bugreport schreiben.
Schon geschehen.

> ich habe von release 1.0 die Einzelplatzversion ohne Fehler
> installiert und die laeuft noch immer. Vorschlag:
>
> 1.0 download und damit installieren.
Hab ich gemacht. Ergebnis:
Profil 'expert' funzt wieder nicht, scheinbar immer noch reichlich
buggy. Normale 'rundum-automatisch'-Installation läuft, aber:

- viele modprobe-Fehler (cdrom0, lvm)
- bisher ohne X out-of-the-box
	|- Liegt aber wahrscheinlich an der Nvidia-graka.
--> Gibts dazu ein Workaround? Der Nvidia-Installer will die
Kernel-Quellen, die standardmäßig offensichtlich nicht mit installiert
wurden. Ich weiß daher momentan nicht weiter...

Gruß Gerald