Re: User Digest, Vol 16, Issue 12

Hallo Harald,

user-request@skolelinux.de schrieb:
[...]
> Bei irgendeiner Version ging das Profil Arbeitsplatzrechner nicht. Ich glau=
> be=20
> aber das ist inzwischen gefixt.
> Das letzte Iso-Image vom 31.10.04 liegt unter :
> ftp://ftp.skolelinux.no/skolelinux-cd/skolelinux-i386-release-1.0r1.iso
Hab das ISO heute getestet - dasselbe Problem.
Hab die Installation (Einzelplatz) mit Florian durchexerziert. Das
Problem ist, daß das /dev-Verzeichnis offenbar nicht richtig angelegt
wird...
Wir haben parallel dazu vom gleichen ISO den Server installiert - das
funzt problemlos.

Ich brauch e aber einen Einzelplatzrechner. Mir gehts v.a. um die
Desktop-Funktionalität.

Gruß Gerald