Re: Existieren (Powerpoint-)Präsentation?

On Mon, 2004-11-08 01:57:17 +0100, Northern Solutions eK » Christopher Siebert <csiebert@northern-solutions.de>
wrote in message <[🔎] 418EC46D.30803@northern-solutions.de>:

> doch, habe ich ganz wirklich gemeint, hier in der firma läuft nun
> mal w2k auf den clients, lässt sich auf grund lieferantespezifischer
> software nicht ändern, und da ist office nun mal die
> standardapplikation :)

Lieferant wechseln?

> --
> Northern Solutions eK
> Hans-Eidig-Straße 12
> DE-21224 Rosengarten
> Tel: 0180 - 5555 104
> Fax: 0180 - 5555 107
>
> Startportal:   http://www.northern-solutions.de
> Onlineshop:    http://shop.northern-solutions.de
> Webhosting:    http://hosting.northern-solutions.de
> Kundencenter:  http://kundencenter.northern-solutions.de

Wow, was für'n Abspann...

MfG, JBG

--
Jan-Benedict Glaw       jbglaw@lug-owl.de    . +49-172-7608481             _ O _
"Eine Freie Meinung in  einem Freien Kopf    | Gegen Zensur | Gegen Krieg  _ _ O