Re: Existieren (Powerpoint-)Präsentation?

Nabend!

du meinst ja nicht wirklich Power Point?

doch, habe ich ganz wirklich gemeint, hier in der firma läuft nun mal w2k auf den clients, lässt sich auf grund lieferantespezifischer software nicht ändern, und da ist office nun mal die standardapplikation :)

werd jetzt aber mal heim fahren, da kannst mir dann auch gerne was anderes hinschicken ;)

Nordlichter funkeln besonders gut mit Magic Point ;-)

jaja :)

so, dann bis morgen, werd mich zuhause gleich hinlegen, morgen gehts ja wieder früh los... bin mal auf die ersten panikanrufe gespannt, denn in hamburg wurde heute pünktlich um null uhr das gute alte terrestrische fernsehen abgeschaltet...

53 top-set-boxen sind noch im lager, mal gespannt, wie schnell die morgen weg sind *g*

also dann, allseits gute nacht!

mfg, chris

p.s.: -> ralf: danke für die mail und die präsentation, habs mir schonmal angeschaut und werd zumindest das mit den probs in unsere präsentation einfließen lassen! n8 :)

--
Northern Solutions eK
Hans-Eidig-Straße 12

Startportal:   http://www.northern-solutions.de