Re: Aufruf: Fehler- und Wunsch-Datenbank nutzen

Hi Martin

Am Freitag, 5. November 2004 07:22 schrieb Martin Kurz:
> Danke für deine Einführung in die Kommandobastelei unter Webmin.

Ich gebe deinen Dank direkt an MartinH weiter, der dieses Wissen an mich
weitergab :) Ist echt ne feine Sache, wir sollten die Ergebnisse
irgendwo sammeln -- und vielleicht ein Tutorial (wenn nicht schon
vorhanden) ins Netz stellen.

Ansonsten warst du nicht der einzige, der diese Wünsche geäußert hatte -
vielleicht hattest du sie am klarsten formuliert (danke!).

Das mit deinem Landkreis hört sich gut an, sollen wir ihn auf der
Skolelinuxkarte schonmal rot färben? *g*