Re: die ewigen Floppys

* Steffen Joeris <Steffen.joeris@gmx.de> [041031 18:27]:

> Hi Leutz

hallo Steffen

> Ich bins nochma, der NBD-Typ *g*.
> Koennte sich ein Admin vorstellen, NBD (Network Block Devices) zu
> benutzen, um die Floppys der Clients so zu mounten, dann kann ein
> Schueler die Daten auch sofort auf Diskette speichern, waehrend er an
> seinem Client sitzt.
> Die Sachen nehmen langsam Formen an, nur haben wir immer noch Probleme,
> da uns das Equipment fehlt, um die Scripte fuer Skole-Maschinen
> anzupassen.
wir haben u.a. dafuer das Testzentrum

> Auch ne weitere Frage waere, wie es mit der Wuppertaler Schule aussieht
> (Wuppertal, weil es die naechste ist), vielleicht kann mich da mal der
> Admin anschreiben, weil mich wuerde interessieren, wie ich mir die
> Anwendung da genau vorzustellen habe.
ich kann den Kontakt per PM vermitteln, falls noch noetig.

> Ansonsten vielleicht nochmal die Frage an Kurt, ob ihr nochmal so
> großzuegig seit und zum Testzentrum einladet.

Ihr seid hiermit eingeladen. Die beiden Arbeitswochenenden in
diesem Jahr sind:

19. - 21. 11. und 3. - 5.12.

Neben den bereits geplanten Arbeiten sollte da noch Platz fuer
Euer vorhaben sein. Biette melde Dich bei mir, sobald Ihr wisst,
welchen Termin Ihr wahrnehmen wollt.

> Ausserdem wollte ich fragen, ob ich die neuste Version von Debian-edu
> zugeschickt haben kann.
> Steffen Jöris
> Mühlenstr. 30
> 41849 Wassenberg

Die allerneueste CD ist heute Abend released worden.
Ich habe noch keine gebrannte Version.
Beim Treffen sollten genuegend vorliegen.

> Wieviel soll ich wohin dafuer ueberweisen?
Das klaeren wir in einer verschluesselten Email ;-)

> Danke fuer alles im voraus und freundliche Gruesse an alle
> Steffen und Patrick

Regards/Viele Gruesse!
Kurt
--