PXE-E32: TFTP open timeout

Hallo,

ein kombinierter Haupt-/Terminalserver funktionierte als Thin
Client-Server für einen Amilo L (Laptop, PXE). Ich musste dafür nur die
MAC-Adresse über Webmin bei ltsp010 eintragen.

Jetzt habe ich Haupt- und Terminalserver getrennt installiert. (tjener
und ltspserver00). Terminalserver hat zwei Netzwerkkarten, ist in der
ltsp-server-hosts und in DHCP auf tjener eingetragen, ltsp010 ist
eingetragen(diesmal über Webmin auf Terminalserver, 10.0.2.10). Es gab
bei der Installation des Terminalservers auch keine (besonderen)
Probleme.

Der Amilo L bekommt auch die korrekte IP-Adresse zugewiesen:
192.168.0.10. DHCP IP : 192.168.0.254

Dann kommt nach einer Minute die Fehlermeldung PXE-32: TFTP open timeout

Dies soll auf einen nicht laufenden tftpf schließen lassen.

Weder auf tjener noch auf ltspserver00 läuft ein tftp-Dienst (ps aux |
grep tft bzw. ls /etc/init.d/tft* ).

Wer weis die Lösung?