Wie lösche ichSamba-Maschinen-Accounts?

Hallo zusammen,

wie lösche ich Maschinen-Accounts, die auch unter der
Webmin-LDAP-Benutzerverwaltung auftauchen? Ich kenne nur smbpasswd -x, das
funktioniert nicht.  Also, ein zu löschender Account heißt z. B. W32$:

smbpasswd -x W34$
ldapsam_delete_entry: Could not delete attributes for
uid=w34$,ou=Machines,ou=People,dc=skole,dc=skolelinux,dc=no, error: Object
class violation (object class 'posixAccount' requires attribute 'cn')
Failed to delete entry for user W34$.
Failed to modify password entry for user W34$

In der Webmin-Oberfläche wird eine Löschung oder Änderung auch bei Samba.
Muss ich da irgendeinen Befehl für das LDAP-Verzeichnis wählen?

Grüße, Martin