Re: Wir haben einen Preis gewonnen

* Kurt Gramlich <kurt@skolelinux.de> [041018 22:02]:

> ich bin gespannt, was daraus in Frankfurt wird.
>
> Auf jeden Fall ist es eine schoene Anerkennung fuer die
> groszartige Arbeit, die viele, viele Leute in diesem Projekt
> leisten.

Die Verleihung der Awards soll AFAIK während der »Get together« Party
stattfinden.  Letztes Jahr war die Party nicht so der Hit, es gab
lediglich kleine Häppchen zu essen, kaum Getränke und nervende Musik.
Aber jetzt, da ihr die Party in die Hand nehmt, bin ich mir sicher, dass
die Stimmung gut werden wird :)

Yours sincerely,
  Alexander