Re: Wir haben einen Preis gewonnen

* Alexander Schmehl <schmehl@cs.uni-frankfurt.de> [041018 21:15]:

> Moin!
>
> * Kurt Gramlich <kurt@skolelinux.de> [041018 18:47]:

> Ähh... dieser Seit kann man im Augenblick lediglich entnehmen, dass
> Skolelinux nominiert wurde, oder seh ich das falsch?

nun, die Information kam von der Redakteurin
direkt per Telefon ;-)

Es wird also noch durch die Medien gehen ...

> Egal, ich freu mich schon auf die Party :-)

ich bin gespannt, was daraus in Frankfurt wird.

Auf jeden Fall ist es eine schoene Anerkennung fuer die
groszartige Arbeit, die viele, viele Leute in diesem Projekt
leisten.

Regards/Viele Gruesse!
Kurt
--