Re: Arbeitsstation ins Netz integrieren

Am Montag, 18. Oktober 2004 17:51 schrieb Arnulf:
> Moin, sämtliche Konfig.-Arbeiten habe ich bisher über Webmin gemacht.
> Der Komfortabilitäts-Gedanke von Skolelinux ist für mich gerade das
> Attraktive.

Hallo Arnulf, das ist eine wichtige Information :)
Dann interessiert es dich vielleicht, dass ich ein Webmin-Modul "gebaut"
habe, um raumweise das Internet zu sperren.

Nun wäre es interessant, ob das Webminmodul für DHCP vielleicht die
falsche Datei (dhcp vers.2) verwendet. Könntest du vielleicht
ausnahmsweise doch kontrollieren, welche Datei verändert wurde?

Tipp: apt-get install mc, dann hast du den Midnitecommander.

Wenn du Hilfe brauchst beim Suchen, melde dich :)