Now we are cooking with charcole

Mit Freuden hab ich festgestellt, das die Liste (in den letzten 8 Tagen)
sich nicht mehr mit Selbstzerfleischungen sondern mit echten (lösbaren)
Problemen beschäftigt :)

Nach einigen Monaten mit Skole ist mein Eindruck ein ECHT gutes System
(naja einiges an Feintuning muss noch gemacht werden, vielleicht etwas
zu viel für den Lehrer als Teilzeit Admin)

vielen herzlichen DANK an alle Entwickler, well done!

Skole hat noch seine Ecken und Kanten aber mit konstruktiver
Zusammenarbeit wird sich das sicher lösen lassen (ohne hier einen neuen
thread anstoßen zu wollen was denn alles suboptimal ist, das zu ändern
ist schlussendlich die Liste da)

cheers christian ;)