Re: KMail Konfiguration

Am Freitag, 8. Oktober 2004 17:55 schrieb Stefan Padberg:
> Ich habe mal nachgesehen, und siehe da: Ich habe gar keine
> '/etc/kde2/kmailrc'!

Hi,

ich schau mal gleich nach, ich denke da lässt sich was machen, wenn man
nutzerbezogen kmailrc-dateien verteilt. dazu brauchst du schon einmal
eine liste gültiger user (cd .../home0/; ls -1 >/root/work/userliste).

/skole/tjener/home0/$USER/.kde/share/config/kmailrc

muss nachträglich angelegt werden - meine beispieldatei ist recht lang,
man braucht noch ein script, um in der originaldei $USER zu ersetzten
und $USERNAME durch den langnamen!

Mehr später