RE: Erfahrungen mit Squid-Guard / Webmin Modul

Hallo Helmut,

> Und es ist den Eltern von unmündigen Schülern schwer zu vermitteln,
> dass die Schule Jugendschutzbestimmungen schlicht ignoriert. Schule
> hat auch eine Aufsichts- und Fürsorgepflicht.

Kannst du mal sagen welche Jugendschutzbestimmungen und
Fürsorgepflichten das genau sind?
Würde mich, vielleicht auch andere, interessehalber brennend
interessieren, ohne hier was loszutreten.

Mit freundlichen Gruessen,
Juergen Leibner
--
Jürgen Leibner	juergen.leibner@t-online.de