Re: Serverkauf: auf dem Basar oder in der Kathedrale?

Am Mittwoch, 29. September 2004 22:45 schrieb Joerg Hoh:
> (obwohl ich so eine Maschine für einen Terminalserver für 50 Arbeitsplätze
> für unterdimensioniert halte)

das hatte ich dann wohl überlesen - wir haben so eine kiste - mit 1 GB und
4xscsi (raid 5) als reinen tjener laufen, unser terminalserver bedient 14
clients und reicht dafür gerade aus...

bei fsc paderborn hatte ich auch ein angebot angefragt, die haben die anfrage
weitergeleitet -- und dann habe ich nichts mehr gehört.

gruß
ralf