Updates von venus

Hallo,

Nach einem Update von venus über apt-get (vor ca 4 Wochen) fehlten mir einige Webmin Module (Netgroup, DHCP, Skolelinux-Backup, ..) Ist dieses Problem inzwischen behoben (sprich ein Update ohne Nebenwirkungen möglich) , bzw. gibt es während des Updates bestimmte Abfragen, die kritisch sind (z.B. .. bestehende Konfi überschreiben ..).

Einfach Ausprobieren ist mir im Augenblick zu heikel, da das System noch nicht positiv etabliert ist und ich wie erwähnt eim letzten Versuch ein paar 'Rückschlaege' hinnehmen muste .

Danke & Tschuess
Dirk