Re: Serverkauf: auf dem Basar oder in der Kathedrale?

HI,

da habe ich wohl in ein Wespennest gestochen!

Ich wollte einfach nur einen Tipp für einen Serversupplier haben :o(

Die Anforderungen hatte ich mit Klaus Ade bei seinem letzten Besuch hier geklärt. Und die hatte ich auch am Telefon mit den Sachbearbeitern abgeklärt, wie ich meine durchaus kompetent. "Ja dann schicken Sie uns mal Ihre Anfrage per Fax oder Mail, wir schicken Ihnen dann unser Angebot. Schulen bekommen bei uns selbstverständlich Rabatt." (Bei Dell unaufgefordert, bei thomas-krenn.com auf leise Nachfrage). Bis heute ist nichts angekommen. Auch auf ein zweites Fax ist nichts passiert. Was soll man davon halten? Geld steht ausreichend zur Verfügung (1300 Euros).

Der Schul-Elek hat mir angeboten: "Sach watte brauchst, ich besorch dich datt." Vielleicht gehe ich doch darauf ein...

Wir sollten auf jeden Fall ein Erfahrungsnetz bzgl. Hardwaresupply aufbauen. Wenn das alles so kompliziert ist...

Gruß
Stefan