Installation mit Venus CD

Hallo,

Habe beim Neuinstallieren festgestellt, dass Venus nicht ohne Bugs ist und
versucht diese zu umgehen
Fuer alle 'neuen' hier ein paar Hinweise:

- Venus hat Fehler in der Lokalisierung -> alles ist in Englisch (default
lokale) installiert und eingerichtet
	-> Nach dem Reboot muss vor dem Auspielen der Pakete auf einer anderen
Textkonsole mittels dpkg -i base-config_1.69.skolelinux.6_all.deb ein Paket
eingespielt werden, dass die Lokalisierung ändert. Dies kann über das Netz
geholt werden oder (so wie ich) vorher auf eine Diskette geladen werden
(145kB) und dann von dort installiert werden (nur Floppy mounten und Pfad zur
Datei auf der Floppy angeben)
- Nach einem Update mittels apt-get update / upgrade sind einige Webmin
Module verschwunden (z.b. Netgroup, DHCP, Skolebackup, ..)
	-> ??? wie ist hier der Stand ?

Gibt es ein (für nicht Programmierer) lesbares ChangeLog ?
Zur Zeit habe ich kein update gemacht, da ich keine Lust habe, die Webmin
Module wieder zusammenzusuchen (was mir bisher auch nicht unbedingt gelingt
:-(( )

Es wurde vor einiger Zeit von Kurt auf eine CD verwiesen ( ..woody...) und
von 'funktioniert aus dem CVS.. # gesprochen. Kurt, kannst du dies ein wenig
ausführen (ich arbeite täglich mit cvs, verstehe aber zur Zeit nicht wie ich
zur Installtion etwas dort herholen soll (oder was war damit gemeint ??))

Tschuess
Dirk