CD-Brenner?

Hi,

ich habe auf einer Skolelinux-Workstation einen Brenner installiert und
xcdroast und kreatecd nachinstalliert.

Jetzt möchte ich ein ISO-Image brennen, aber beide Programme verweigern die
Zusammenarbeit.

xcdroast findet kein Iso-Image in den eingestellten Verzeichnissen. Und
kreatecd brennt einfach nicht, obwohl alles richtig eingestellt zu sein
scheint. Eine Fehlermeldung gibt's auch nicht.

Hat jemand bessere Erfahrungen mit den beiden Progrmmen? Ich kenne sie nicht,
da ich seit Jahren schon mit KDE3 arbeite. Oder wie brennt ihr eure
iso-dateien?

Stefan, Wuppertal