Re: Mini-Installation in Wuppertal / TS-Partitionierung

Hi,

Entwarnung. Hat alles geklappt mit der Volumevergrößerung.

Ich hatte wohl am Anfang die Volumevergrösserung durchgeführt, ohne vorher
init 1 zu machen. Und dabei könnte ich diese merkwürdige Beobachtung gemacht
haben.

Gruß aus Wuppertal
Stefan