Re: Mini-Installation in Wuppertal / TS-Partitionierung

Am Sonntag 12 September 2004 23:08 schrieb Klaus Ade Johnstad:
> [...]

Wenn du die Vergrößerung der LVM-Partitionen meinst: Achte darauf, dass du die
angegebenen Schritte so oft wiederholst, bis ein Prozess mit einem
Fortschrittbalken aus ###### (Rautezeichen) in Gang gesetzt wird (steht so in
der deutschen Howto). Erst dann wird die Größenänderung wirklich vollzogen.

Dass alles als root im angegebenem Runlevel ablaufen muss, versteht sich.