Re: Mini-Installation in Wuppertal

Am Freitag 10 September 2004 21:47 schrieb Jan-Benedict Glaw:
> SiS - SchrottIstSchrott...

Hi, das hilft Stefan sicher wenig weiter. Interessanterweise ist dieser Thread
ein Dejavu vom 13.8. d.J. Einmal nach [ltsp svga x sis] gegoogelt findet
direkt _diesen_ Thread (Achtung: Rückkopplung!) und außerdem:

http://pxes.sourceforge.net/readme.html

Unter anderem stößt man indirekt auf die Anleitung, einen Suse-Treiber zu
installieren: http://www.deekay.org/suse91_fglrx.html. Ob das mit thin
Clients geht, ist eher fraglich.

Ich fürchte, du musst selbst noch etwas weiterstöbern, ich kann mich erinnern,
dass es schon einmal eine Antwort gab, wie man zusätzliche Treiber in die
LTSP-Kernel einbindet (einfacher: andere GraKa).