Re: Mini-Installation in Wuppertal / Einbindung von Workstations?

Hi Liste,

das habe ich gelöst, indem ich das Paket 'webmin-ldap-netgroups'
deinstalliert und danach neuinstalliert habe. Da war der entsprechende
Webmin-Eintrag 'Edit netgroups' auf einmal da.

(Vielleicht hätte auch eine reine Neuinstallation gereicht... Egal - jetzt
funktioniert's.)

Stefan

Am Freitag, 10. September 2004 13:46 schrieben Sie: