Re: Fragen zu Klassenarbeiten / Klausuren und ldap

Nur ein Nachtrag:

> Das kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen.

Nach http://www.urz.uni-heidelberg.de/Netzdienste/afsnfs.html sieht es für
mich so aus, dass der Zugriff von Samba auf AFS gewährleistet ist und zwar
völlig transparent für den Anwender. Damit ändert sich definitiv nichts an
der Klausurumgebung beim Wechsel des Dateisystems auf OpenAFS.

                                  /"\
Mit freundlichen Grüßen           \ / ASCII ribbon campaign
Hans-Dietrich                      X  against HTML mail
                                  / \ and postings