Re: samba-anmeldescripte für lehrer/schüler

Hallo, Maximilian,

Du meintest am 05.09.04 zum Thema Re: samba-anmeldescripte für lehrer/schüler:

> Das haengt ganz davon ab, *wo* er das Verzeichnis anlegen
> soll/kann/darf. In seinem $HOME kann der User natuerlich machen was
> er will, und das ist auch gut so; alles andere wuerde private Homes
> ad absurdum fuehren.

Nein.
Hier wird ein schulisches Gerät betrieben, zu unterrichtlichen
Zwecken. Der Schulserver ist was anderes als der Server meines
Providers, mit dem ich einen privaten Vertrag abgeschlossen habe.

Viele Gruesse!
Helmut