Re: Zugriff auf Plone-Portal

Andreas Schuldei wrote:

* dirk Mikkelsen (dirk_mikkelsen@yahoo.de) [040903 18:27]:
Hallo,

Der Zugriff auf das Plone-Portal erscheint mir quälend langsam (unabhängig von meinem internetzugang). Gibt es irgendwelche Tricks, sich ggf. gleich mit einer URL zu authentifizieren und nicht erst (gähn) 30 Sec auf den Aufbau der nächsten Seite zuwarten ?

Desweiteren: gibt es eine Funktion ähnlich Recent Changes im Plone (weil eben laaaangsam ist das suchen nach neuen Seiten seeehr mü(de)sam.

hast du schon alex gefragt ob vielleicht was anders ist, wie z.B.
die hardware gerade eine andere ist?

Nein, aber just nachdem ich dieses Posting gemacht habe,scheint sich etwas bewegt zu haben (plötzlich reagiert der Server wesentlich schnelelr) und beim anschliessenden Stöbern bin ich dann auch auf die von mir gesuchte Funktion gestossen ->aktuelle Artikel -> Mehr ... liefert eine Liste mit den Artikeln in zeitlich inverser Reihenfolge (da hatte sich nur lange nichts mehr getan, deshalb habe ich diese Funktin nicht so ernst genommen ...:-) ).
Also nur ein Sturm im Wasserglas ..
Tschuess
Dirk