Re: nochmal update auf kde3.2

On Friday 03 September 2004 13:02, Helmut Seidel wrote:
> hallo zusammen,
>
> ich hätt' da nochmal eine frage:
>
> ich möchte gerne die arbeitsplätze ein wenig aufmotzen, u.a. mit kde
> 3.2 - ich habe hierzu eine extras-cd, auf der sich die erforderlichen
> dateien befinden. bisher habe ich diese cd mit apt-cdrom add
> eingebunden, dselect aufgerufen (update, select und install) - das
> hat mit dem "normalen" woody super funktioniert. auf grund der nicht
> gelösten abhängigkeiten funktioniert das mit skolelinux leider nicht.
Ja einen KDE 3.2 backport einspielen.
Schau mal hier.
ftp://ftp.at.kde.org/pub/kde/stable

Ich würde das aber nur auf Terminalserver oder Workstation machen.
Tjenner würde ich nicht mit fremden Paketen verwirren.
Sonst macht evt. das nächste Update Ärger. Und auf tjenner sind die
meisten Daten.

bye Andreas