nochmal update auf kde3.2

hallo zusammen,

ich hätt' da nochmal eine frage:

ich möchte gerne die arbeitsplätze ein wenig aufmotzen, u.a. mit kde 3.2 - ich habe hierzu eine extras-cd, auf der sich die erforderlichen dateien befinden. bisher habe ich diese cd mit apt-cdrom add eingebunden, dselect aufgerufen (update, select und install) - das hat mit dem "normalen" woody super funktioniert. auf grund der nicht gelösten abhängigkeiten funktioniert das mit skolelinux leider nicht.

kennt jemand einen anderen, ähnlich leichten weg, das update durchzuführen?

danke

helmut