Re: samba-anmeldescripte für lehrer/schüler

Am Tuesday 31 August 2004 23:02 schrieb Georg Damm:

> Das hatte ich mir schon gedacht. Aber wie verschaffe jetzt ich meinen
> Lehrern mit Samba ein Laufwerksbuchstaben mehr als den übrigen Nutzern??

Äh, sorry. Bei Tage betrachtet ;-) war das ja auch deine eigentliche Frage.

Hmm, administriere seit ein paar Jahren kein samba mehr. Vielleicht das logon
Skript testen lassen? Einen link in den Homeverzeichnissen der Lehrer
erstellen?

Meinung von samba Leuten?

Gruß
Christian