kde3 auf woody

Hallo,
ich habe eine Installation in einer bisher (clientseiti) windows dominierten Umgebung. Daher sind die Nutzer gegenüber einer neuen Benutzoberfläche sehr zurückhaltend (oder werbe/massenmedien beinflusst) und KDE 2.2 sieht ja wirklich nicht "hochmodern" aus. Ich hatte mir überlegt daher ein neueres KDE zu installieren komme aber mit allen Anleitungen im Internet für woody nicht weiter. Es scheitert immer bei den Abhängigkeiten. Es scheint nur ein kommplettes upgrade auf sarge möglich zu sein. Daher meine Frage: Hat irgendjemand erfahrungen mit KDE 3 auf Skolelinux. Über Hilfe würden ich mich sehr freuen.

Viele Grüsse,
Yves Fischer.
Landschulheim Grovesmühle im Nordharz