Re: KDE Desktop Einstellungen anpassen

* Dirk Mikkelsen <dirk_mikkelsen@yahoo.de> [040824 23:11]:

> Habe heut einen Testuser 'umgebaut' (im wesentlichen dass Menu abgespeckt und
> die Leiste etwas angepasst), doch leider bin ich nicht in der Lage diese
> Konfigurationen irgendwo in irgendwelchen Dateien wiederzuerkennen.

Ich musste mal sowas ähnliches machen, und habe mit »diff« gearbeitet.
Vorher eine Kopie von .kde gemacht, Ändrungen durchgeführt, diff drüber
gejagt, und schon konnte ich diese eine Option bei ganz vielen anderen
Usern ändern.

In deinem Fall natürlich ein leichter overkill, weil du ja nur wissen
willst, welche Dateien geändert wurden. Wenn du nur das willst, kannst
du einfach nach der Änderung mit »find ~/.kde -cmin XYZ« oder so
arbeiten.

Yours sincerely,
  Alexander