KDE Desktop Einstellungen anpassen

Hallo,
vor einigen Wochen habe ich schon einmal nachgefragt, wie sich der Desktop
für neue User anpassen lässt.
Als Antwort habe ich den Hinweis auf  das script für ldap und das Skeleton
verzeichnis, bzw. ein tip in der Art - konfigurier einen User und kopier das
dann nach ...

Habe heut einen Testuser 'umgebaut' (im wesentlichen dass Menu abgespeckt und
die Leiste etwas angepasst), doch leider bin ich nicht in der Lage diese
Konfigurationen irgendwo in irgendwelchen Dateien wiederzuerkennen.

Sorry wenn ich einigen auf den Wecker fallen sollte, aber kann mir jemand
konkret antworten, in welcher datei die (reduzierten) Menüeinträge und wo die
Icons/ Apps in der Taskbar unten im Bild zu finden sind ?

Danke & Tschuess
Dirk