Re: Druckproblem: Lösung inSicht!

On Tue, 10 Aug 2004 01:30:17 +0200, you wrote:

>hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht? Ein Drucker lässt sich von einer
>Workstation problemlos installieren und verwenden (cups), soll das ganze aber
>mit demselben Treiber auf dem Tjener passieren, passiert nichts.

Momentmal, heisst das ich kann *nicht drucken* vom Server aus? Gut,
dass ich noch nicht selber bei diesem Punkt angelangt war, ich wäre
ansonsten wohl jetzt Amok gelaufen...

Es erschien mir selbstverständlich, dass der Server auch als
Druckserver dient, ist ja der einzige, der immer an sein muss... wenn
ich von diesem Rechner aus nicht drucken kann, wie ist denn das dann
gedacht bitte???

Und warum steht so eine fundamental wichtige Information nicht
irgendwo *ganz oben* ???

Oder missverstehe ich da jetzt etwas ganz grundsätzlich...

Vielen Dank für dieses enorm wichtige Stückchen Information,

Peter