Re: Thin-Clients booten (Disketten)

Hi Christian,

danke für deine Kurz-Anleitung, ich sehe schon, da wird noch ein HowTo für
unsere Dokumentation draus :)

Am Freitag 06 August 2004 10:51 schrieb C. Gatzemeier:
> Als schnelle Alternative z.B. für Tests gibt es dort auch Etherboot Images
> die auf eine Diskette geschrieben und gebootet werden können.

Als dritte Möglichkeit für Systeme, die eh per LILO auf DualBoot geeicht sind,
kann man das Bootimage als Bootoption für das Bootmenü ablegen. Es soll
Schulen geben, an denen irgendwann die Windows-Installation derart veraltet
war, dass nur noch Linux gebootet wurde. Dann kann man darüber nachdenken,
die Festplatte durch ein Boot-EPROM (ca. 10 Euronen) zu ersetzen.