Re: Besuch im Testzentrum

Hi Kurt

Die Idee ist super, nur gibts da ein kleines Problem. Ich hab am 11.08. in
Berlin
meinen TOEFL-Test fürs Auslandsstudium (möchte nachm Abi nach Australien).
Danach mach ich mit den Jungs zwei Wochen lang bei Michael (Meskes Credativ)

Praktikum, wo wir unseren CBG Server auf Vordermann bringen und Skolelinux
einrichten. Wir sind mal gespannt und freuen uns auf Skole. Übrigens
momentan sind
wir nicht erreichbar unter cbg.homelinux.org also nicht wundern, wir waren
alle
nicht begeistert einen Unix-server, der als Kommunikationszentrum dient
runterzufahren (das tat richtig weh), aber wir mussten es tun, um ihn
transportieren
zu können.
Also sorry nochmals, nach den Ferien, wenn Test und Praktikum um sind werden
wir us
intensiv mit Skole befassen.
BTW wir haben momentan noch drei weitere Schulen bei uns in der Gegend im
Gespräch.
Mit ein wenig Glück wird da auch bald Skole eingerichtet, wir werden dann
auch ein
bissl support liefern, über ssh.
Also an alle schöne Ferien.

P.S. habt ihr euch alle DynDNS eingerichtet? Das wäre doch ne super Idee und
dann
kann man sich doch gegenseitig helfen und mal sehen, was so bei den anderen
los ist.
Nur mal so als Anregung, also was meint ihr dazu?
So long
Steffen

--
NEU: WLAN-Router für 0,- EUR* - auch für DSL-Wechsler!
GMX DSL = supergünstig & kabellos http://www.gmx.net/de/go/dsl